Mein erstes Projekt ist letzte Woche online gegangen. Die Webseite des Fördervereins Kindergarten St. Antonius Kleinmaischeid e.V. soll hauptsächlich über die Arbeit des Fördervereins informieren, aber auch eine Plattform sein um potentielle Mitglieder von der Arbeit innerhalb der Gemeinden Kleinmaischeid und Isenburg zu überzeugen. Darüber hinaus werden hier zukünftig auch Sponsoren prominent als Unterstützer platziert.

Das Projekt ist ein Charity-Projekt für den gemeinnützigen Verein, dessen erster Vorsitzender ich das große Vergnügen habe zu sein. Ich hoffe sehr, dass wir die Seite mit viel Leben füllen können, wie es einem Kindergarten gebührt. Für dieses Jahr sind große Projekte geplant, die wir alle über diese Seite präsentieren werden.

Es handelt sich hierbei um ein WordPress-Projekt gehostet bei one.com. Hier der direkte Link zu Seite: www.foerderverein-stantonius.de.

%d Bloggern gefällt das: