Google: Umstellung der Suchkriterien auf MOBILE FIRST

Google: Umstellung der Suchkriterien auf MOBILE FIRST

Bereits Ende 2016 hat Google angekündigt seine Indizierung von Webseiten von Desktop auf Mobile umzustellen (Mobile-First-Index). Was heißt das? Zukünftig prüft Google nicht mehr, ob es zu der Desktop-Version einer Internetseite auch eine mobile-Version gibt, sondern...
Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Heute ist es soweit: Weihnachten! Für mich ein ganz besonderes Weihnachten, denn heute heißt es für mich auch, DANKE zu sagen. Fast 1 Jahr Westernforest – fresh marketing ist nun Geschichte. In dieser Zeit sind einige tolle Projekte entstanden auf die ich sehr...
4.

4.

Heute ist mein jüngstes Projekt online gegangen: Der völlig neue Internetauftritt von Treppenbau & Schreinerei Friedhelm Schuster aus Kleinmaischeid: https://www.treppen-schuster.de. Nicht nur was für angehende Bauherren: Schauen Sie doch einfach mal...