Heute ist es soweit: Weihnachten! Für mich ein ganz besonderes Weihnachten, denn heute heißt es für mich auch, DANKE zu sagen. Fast 1 Jahr Westernforest – fresh marketing ist nun Geschichte. In dieser Zeit sind einige tolle Projekte entstanden auf die ich sehr stolz bin. Ich bedanke mich bei allen, die mich in diesem ersten Jahr unterstützt haben, mir Mut zugesprochen haben und mich natürlich auch beauftragt haben sie mit frischen Marketingkonzepten zu unterstützen. Ich wünsche nun allen ein wundervolles Weihnachtsfest, einige ruhige Tage um neue Energie zu schöpfen und ein gutes neues Jahr mit frischen Marketingkonzepten aus dem Westerwald!

Für alle die an Weihnachten meine Webseite besuchen, gibt es ein kleines Geschenk! Hier schneit es nämlich – ich wünsche viel Vergnügen bei der weißen Web-Weihnacht. Fröhliche Weihnachten!

%d Bloggern gefällt das: